Katharina Tietz mit ihrem Pferd Lucky Comeback
Katharina Tietz mit ihrem Pferd Lucky Comeback
Ventura mit seinem Grandprix Pferd Sai Baba
Ventura mit seinem Grandprix Pferd Sai Baba

Für Hans Melzer Horse Equipment ist es besonders wichtig, im Dialog mit Reitern zu stehen.

 

Deshalb haben wir uns entschieden, zwei Reiter als Test Team zu fördern. Beide sind junge und erfolgreiche Sportler, für die das Wohl der Pferde an oberster Stelle steht. 

 

Unser erstes Testimonial Ventura hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Pferde auf S-Niveau in Dressur auszubilden.

 

Für unser zweites Testimonial Käthe ist sowohl die Vielseitigkeit ihre große Leidenschaft, als auch das Ausbilden junger Pferde.

 

Entschieden haben wir uns für die beiden Reiter als Test Team, weil sie mit unserer Unternehmensphilosophie übereinstimmen. Außerdem sehen wir bei Käthe und Ventura viel Potenzial für die Zukunft, jedoch ist der entscheidende Punkt ihre pferdefreundliche Haltung. 

 

Uns ist es eine besondere Ehre die Beiden auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten und mit unserem erstklassigen Pferde Equipment auszustatten.